Donnerstag, 23. Dezember 2010

"bücher"


Mein Liebslingsmagazin bücher ist pleite gegangen dieses Jahr. Dann wurde es aufgekauft und erschien jetzt Anfang Dezember wieder, verdächtig genauso aussehend, wie früher. Inhaltlich bin ich noch nicht sicher, ob es dieselbe Zeitschrift ist, die ich so gerne las. Früher markierte ich mir in jeder Ausgabe mindestens ein Dutzend Bücher, die ich bestellen wollte. In der neuen Ausgabe habe ich eher lustlos rumgeblättert und jetzt liegt sie da und guckt mich vorwurfsvoll an. Ich gebe ihnen noch eine Chance - mag ja sein, dass es einfach nur am Titelthema liegt, Krimi - ich mag nämlich keine Krimis (die einzige Ausnahme ist wohl Peter Hoeg). Mal sehen, die neue Ausgabe erscheint Anfang März.

Und ich dachte, ich bin nicht konservativ! Stellt sich heraus: Doch, und wie! Wenn es um meine Lieblingslektüre geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen